Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Offizielle Vorstellung schon in wenigen Tagen? (Gerücht)

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits unlängst verkündeten EA und DICE ja selbst, dass die Vorstellung des neuen Battlefield 6 schon "bald" erfolgen solle. Jetzt könnte der konkrete Termin im Netz geleakt worden sein.

Fans der Battlefield-Reihe müssen offenbar nicht mehr viel Geduld haben, denn die Vorstellung des neuen Shooters Battlefield 6 soll wohl wirklich "bald" erfolgen - so wie es EA und DICE noch vor wenigen Tagen versprochen hatten. Das jedenfalls legt nun ein in der Vergangenheit durchaus auch gut vernetzter und informierter Insider nahe.

Die Rede ist von Roberto Serrano, der jetzt konkrete Infos in Erfahrung gebracht haben möchte, wann der Reveal von Battlefield 6 über die Bühne geht. Eine entsprechende Bekanntgabe soll bereits am 30. April erfolgen, so dass sich recht flott herausstellen wird, ob sich die Info von Serrano bestätigt oder nicht.

Behält er recht, dann verkünden EA und DICE noch in dieser Woche den vollwertigen Reveal für den 7. Mai 2021. Der entsprechende Reveal-Trailer soll an diesem Tag - und damit schon in der kommenden Woche - um voraussichtlich 22:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, die Infos von Serrano erwiesen sich in der Vergangenheit mitunter aber auch durchaus schon korrekt. Allerdings gehört zur Wahrheit aber auch, dass der Insider auch schon daneben lag; dementsprechend solltet ihr den Termin bis zur offiziellen Bekanntgabe noch mit der nötigen Vorsicht genießen.

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V9,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen