Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Nur die Apokalypse könnte es verhindern

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gearbox hat einmal mehr bekräftigt, dass es definitiv ein Borderlands 3 geben wird - das kann nur der Weltuntergang verhindern.

Sean Reardon, Executive Producer des zuletzt angekündigten Battleborn, sagte diesbezüglich: "Borderlands 3 wird passieren. Nun gut, ich meine Asteroiden könnten einschlagen ... aber Gearbox wird Borderlands in absolut keinster Weise zurücklassen."

Zuletzt äußerte sich Randy Pitchford dahingehend, dass ihn der Gedanke an Borderlands 3 durchaus auch etwas Angst einflöße, da es so verrückt und so groß sein müsse, um die Erwartungen an das Spiel erfüllen zu können. Zunächst einmal steht innerhalb der Franchise allerdings Borderlands: The Pre-Sequel auf dem Plan.

Borderlands 2 - PS Vita Trailer
Neuer Trailer zur PS-Vita-Version von Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen