Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Macht von Abwärtskompatibilität der Xbox One Gebrauch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das erste Borderlands erschien seiner Zeit für PC, PS3 und Xbox 360. Künftig werden den Titel allerdings auch Inhaber einer Xbox One zocken können. Wie heute bestätigt wurde, wird nämlich die Xbox-360-Fassung des Spiels dank dem Abwärtskompatibilitäts-Feature der Xbox One mit der aktuellen Plattform kompatibel sein.

Das Spiel ist jetzt bereits für Xbox-Preview-Mitglieder auf der Xbox One verfügbar. Die Allgemeinheit soll dieses dann pünktlich zum Start des Features im November ebenfalls loszocken können. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Xbox-360-Version auch besitzt.

Wer auf der Xbox One zocken möchte, wird Speicherstände, Add-ons und Achievements übernehmen können.

Gearbox Software - Video History
Gearbox Software gehört mittlerweile zu einem der größen Spieleentwickler überhaupt. Grund genug für uns die Texaner in unserer Video-History mal näher zu beleuchten.

Kommentarezum Artikel