Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bright Memory: Infinite : Sci-Fi-Shooter erhält Release-Termin für Konsolen

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch Shooter-Fans auf Konsolen bekommen bald frischen Stoff an die Hand, denn zeitnah soll eine entsprechende Umsetzung von Bright Memory: Infinite erscheinen. Das wurde jetzt offiziell bestätigt.

Schon länger war bekannt, dass der visuell durchaus ansehnliche Sci-Fi-Shooter Bright Memory: Infinite nach dem PC auch für Konsolen erscheinen soll, doch einen konkreten Release-Termin gab es bisher nicht. Das hat sich heute nun geändert.

So bestätigten Entwickler FYQD Studio sowie Publisher Playism, dass der Titel schon ab dem 21. Juli 2022 auch auf Xbox Series X/S, PS5 und Switch aufschlagen wird. Die Wartezeit beträgt damit nur noch zwei Wochen, ehe ihr auch hier loslegen könnt.

Alls Konsolenversionen werden dann schon über die kosmetischen DLC-Pakete verfügen, die zuvor bereits für die PC-Fassung veröffentlicht worden waren. Auf der Xbox Series X/S und der PS5 dürft ihr euch weiterhin über 4K und 60 fps freuen; auch Raytracing und bei qualitativen Einbußen bis zu 120 fps sind möglich. Auf der Switch soll es indes zumindest die native Unterstützung von Zielen via Gyroskop geben.

Bright Memory: Infinite - Console Release Date Trailer

Die Konsolenversion des Shooters Bright Memory: Infinite wird noch im Juli 2022 für Xbox Series X/S, PS5 und Switch erscheinen.

Kommentarezum Artikel