Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Durch das jährliche Erscheinen der Call-of-Duty-Titel werden Shooter-Fans stets vor neue Herausforderungen gestellt. Ein neues Spiel bedeutet nämlich auch neue Mehrspielerkarten, Waffen und Spielmodi, die es zu kennen oder zu erlernen gilt. Dies ist auch im neusten Ableger der Serie, Call of Duty: Black Ops 2, der Fall, weswegen wir euch mit ein paar Tipps und Tricks zum Mehrspielermodus und Erklärungen zu den Features den Einstieg erleichtern wollen. Aber auch für alteingesessene Veteranen könnte sich in diesem Guide die eine oder andere interessante und wertvolle Information befinden, mit der sie in den flotten Gefechten die Oberhand gewinnen können.

Im ersten Teil unseres Mehrspieler-Guides wird für die Neueinsteiger zuerst einmal der Einstieg erklärt, um eine Basis zu schaffen. Dazu werfen wir einen Blick auf wichtige Optionen und interessante Features, wie zum Beispiel die Baracken oder den Theater-Modus. Danach stehen die verschiedenen Spielmodi auf dem Plan, die erklärt und auch mit ein paar Tipps versehen werden. Im zweiten Teil des Guides geht es weiter mit den Scorestreaks und Perks sowie der sinnvollen Zusammenstellung einer Klasse. Im dritten Teil werden wir für jede Mehrspielerkarte eine Kartenanalyse machen. Dafür bedarf es aber noch ein paar Mehrspielerpartien auf den verschiedenen Karten. Es wird analysiert, ausprobiert und eine ganze Menge gespielt, damit ihr diese Informationen in einer brenzligen Situation zu eurem Vorteil nutzen oder euren Team mit geballtem Wissen zur Seite stehen könnt. Deshalb haben wir uns entschieden, die Karten im letzten Teil des Guides unter die Lupe zu nehmen. In jedem der drei Teile des Mehrspieler-Guides zu Call of Duty: Black Ops 2 findet ihr am Ende noch eine Handvoll allgemeine Tipps und Tricks.

Kommentarezum Artikel