Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops 2 : Bleihaltiger Mehrspieler-Guide

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

[Bild05] Nun, da wir alles über die Perks und Wildcards wissen, wollen wir uns aus all den Möglichkeiten fünf Klassen zusammenstellen, die Sinn ergeben und nützlich sind. Bei der Wahl der Lieblingswaffe können wir euch aber nicht helfen. Wir können euch nur die Kategorie nennen, in der die Waffe zu finden ist und wie sie sich auf den Spielstil auswirkt.

Assault
Mit dem Assault haben wir versucht eine Klasse zu erstellen, die so gut wie nichts auf dem Schlachtfeld schocken oder beeinträchtigen kann. Es ging auch nicht um Schnelligkeit, sondern um Effizienz, Schaden und Reichweite der Primärwaffe sowie die Möglichkeit, durch mehr Granaten mehr Feinde zu eliminieren. Da der Assault nicht so schnell ist, kann man auch ein wenig defensiver spielen, solltet ihr und euer Team auf die Mütze bekommen.

Spielstil: ausgewogen

Primärwaffe: Sturmgewehr mit Reflex Sight und Heavy Barrel

Sekundärwaffe: Pistole oder Raketenwerfer ohne Zubehör

Perks: Flak Jacket (alternativ: Hardline, wenn Perk Greed 1 ausgewählt ist, anstatt Danger Close) / Toughness / Tactical Mask

Wildcards: Danger Close (alternativ: Perk Greed 1)

Taktische Granaten: Flashbang (alternativ: keine Flashbang)

Tödliche Granaten: 2 x Semtex (alternativ: nur eine Semtex oder normale Granate)

Scout (Runner)
Mit dem Scout oder auch Runner werdet ihr mit einer hohen Geschwindigkeit über die Karte rennen. Ihr werdet mit eurer schnell feuernden SMG durch das Laser Sight eigentlich kaum anvisieren müssen, durch das Fast Mag so gut wie nie mit heruntergelassen Hosen, also beim Nachladen erwischt werden und könnt links und rechts Bouncing Bettys werfen. Solltet ihr mal in Schwierigkeiten kommen oder verfolgt werden, stoppt der Shock Charge eure Verfolger. Eine sehr spaßige Klasse, die den Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops 2 im Grunde definiert.

Spielstil: sehr schnell

Primärwaffe: SMG mit Fast Mag und Laser Sight

Sekundärwaffe: Pistole ohne Zubehör (zum Beispiel die Five-Seven)

Perks: Lightweight / Fast Hands (alternativ: Scavenger, wenn Perk Greed 2 ausgewählt ist, anstatt Danger Close) / Extreme Conditioning

Wildcards: Danger Close (alternativ: Perk Greed 2)

Taktische Granaten: Shock Charge (alternativ: kein Shock Charge)

Tödliche Granaten: 2 x Bouncing Betty (alternativ: nur eine Bouncing Betty)

Kommentarezum Artikel