Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : In den Moshpit geht es erst später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon wieder müssen euch Activision und Treyarch vertrösten, wenn es um ein versprochenes Feature für Call of Duty: Modern Warfare 2 geht. Dieses mal ist die Moshpit-Playlist betroffen.

Als Fan von Call of Duty: Modern Warfare 2 muss man momentan wirklich ein dickes Fell haben. Quasi täglich werden Features verschoben und das, obwohl der Release schon in einem abgespeckten Zustand erfolgte. Ranked gibt es erst 2023, es gab Probleme mit Treibern und doch verkaufte sich der aktuelle Serienteil unfassbar gut und brach bereits kurz nach seiner Veröffentlichung haufenweise Rekorde.

>> Die zehn besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<

Gestern ist nun endlich die Season 01 von Modern Warfare 2 gestartet und mit dieser sollte eigentlich auch die Moshpit-Playlist eingepatcht werden. Blöd gelaufen, wenn ihr euch gefreut habt, denn wie Treyarch via Twitter bekannt gegeben hat, lässt sie noch etwas länger auf sich warten. Einen genauen Termin haben die Entwickler nicht für euch parat, als Grund für die Verschiebung werden nicht genauer definierte Probleme genannt, die kürzlich entdeckt wurden.

Gedacht ist Moshpit als Aufwärmübung für den Ranked-Modus von Modern Warfare 2. Enthalten sind drei Spielmodi: Hardpoint, Search & Destroy und Control. Zum Einsatz kommen die offiziellen Regeln der Call of Duty League, inklusive Einschränkungen und Maps.

Call of Duty: Warzone 2.0 - Launch-Trailer

Der Release von Warzone 2.0 steht kurz bevor und den feiert Activision mit einem dicken Trailer.

Kommentarezum Artikel