Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Ranked-Modus geht erst 2023 an den Start

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit letzter Woche ist Modern Warfare 2 offiziell draußen, einen Ranked-Modus gibt es aktuell noch nicht. Wie Treyarch nun verkündet, wird dieser auch noch etwas auf sich warten lassen.

Auch wenn die Kampagnen von Call of Duty immer nettes Popcorn-Gaming bieten, müssen wir uns in einem Punkt doch ehrlich sein: Hauptverantwortlich für den großen Erfolg der Reihe ist in erster Linie der Multiplayer. Der wird auch im neuen Modern Warfare 2 fleißig gespielt, allerdings fehlt aktuell noch ein Ranglisten-Modus, in dem ihr durch Siege ein Leiter nach oben klettert.

>> Die 10 besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<

Wie Treyarch nun via Twitter bekannt gegeben hat, wird die kompetitive Spielvariante natürlich nachgeschoben. Allerdings müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben, es wird lediglich 2023 als Release-Termin angegeben. Wann genau es so weit ist, das steht noch in den Sternen. Nimmt man das letzte Call of Duty von Treyarch, Black Ops Cold War, als Anhaltspunkt, könnte Anfang Februar möglich sein.

Weiter hat das Entwicklerstudio weitere Features bekannt gegeben, die in Bälde ihren Weg in Modern Warfare 2 finden werden. Darunter weitere kompetitive Modi, Ranked Skill Divisions, kompetitive Belohnungen, sichtbare Skill-Rangstufen, Top-250-Listen und noch einiges mehr. Auch hier gibt es keine genauen Termine.

Solltet ihr in Black Ops Cold War oder Vanguard noch im jeweiligen Ranglisten-Modus spielen, dann solltet ihr euch auf ein baldiges Ende einstellen. Noch diesen Modus sollen die Varianten für beide Titel deaktiviert werden. Bis zum 22. November habt ihr noch die Chance, eure Belohnungen einzusammeln.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Squad Up - Trailer

Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es noch ein dezent skurriles Commercial, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Alter, echt jetzt?

Kommentarezum Artikel