Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone Mobile : Battle Royale To Go ist nun offiziell

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Angeteasert wurde es bereits, aber nun ist es gänzlich offiziell. Call of Duty: Warzone kommt im kommenden Jahr für iOS und Android.

Klein war er nicht gerade, der Stream zu Call of Duty. Eine der Neuankündigungen dürfte vor allem Mobile-Spieler erfreuen, denn nun ist Call of Duty: Warzone Mobile für iOS und Android tatsächlich offiziell. Das Spiel soll im kommenden Jahr erscheinen und Vorregistrierungen für einen möglichen Early Access sowie potenzielle Belohnungen sind zumindest im Google Play Store bereits möglich.

Activision wirbt mit epischen Call of Duty: Warzone-Kämpfen bei Feuergefechten, Fortbewegungen und Fahrzeuge, authentischen Inhalten mit Operator, Waffen und Karten sowie ein einzigartiges Call of Duty: Warzone-Gameplay, das bis zu 120 Live-Spieler in einer Partie auf dem Handy zulässt.

Schaut man sich den Trailer an, wird schnell klar, dass euch das Spiel in eine runderneute Version der bekannten Map Verdansk führt, aber mit vielen Änderungen und Aktualisierungen. Al Mazrah, die neue Map von Warzone 2.0, soll später folgen. Spannend: das Spiel erlaubt Cross-Progression mit Warzone 2.0 und Modern Warfare 2, sodass eure Fortschritte plattformübergreifend sind.

Bei dem Spiel soll es sich zudem nicht um eine Portierung handeln, sondern eine von Grund auf neu entwickelte Version für die mobilen Geräte. Entwickelt wird das Spiel in Gemeinschaftsarbeit von Activision Shanghai Studio, Beenox, Digital Legends und Solid State Studios. Weitere Infos zum Spiel finden sich im entsprechenden CoD-Blog.

Call of Duty: Warzone Mobile - Ankündigungs-Trailer

Nun ist es offiziell: Call of Duty: Warzone bekommt einen Mobile-Ableger für iOS und Android, und zwar im kommenden Jahr.

Kommentarezum Artikel