Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 34: Saints Row lässt Splinter Cell abblitzen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gleich vier Neulinge gab es in den Top 10 in Großbritannien in der vergangenen Woche zu vermelden, wobei ein Triumvirat den Sprung nach ganz oben schafft. Saints Row IV lässt dabei unter anderem das ebenfalls neu erhältliche Splinter Cell: Blacklist abblitzen und erklimmt damit den Platz an der Sonne.

Die aktuellen Top 10 aus Großbritannien im Überblick:

  1. Saints Row IV (Multi) NEU!
  2. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (Multi) NEU!
  3. Disney Infinity (Multi) NEU!
  4. Minecraft (X360)
  5. Call of Duty: Black Ops 2 (Multi)
  6. FIFA 13 (Multi)
  7. Animal Crossing: New Leaf (3DS)
  8. LEGO Batman 2: DC Super Heroes (Multi)
  9. The Last of Us (PS3)
  10. The Bureau: XCOM Declassified (Multi) NEU!
Saints Row IV - Video Review
Saints Row IV will noch abgedrehter und kranker sein als sein direkter Vorgänger. Ist das überhaupt möglich? Unser Videotest verrät es euch.

Kommentarezum Artikel