Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Company of Heroes 2 : Unterstützung auf dem Schlachtfeld

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Diese Mission ist etwas langwierig, aber prinzipiell sehr einfach. Zu Beginn müsst ihr mit mehreren Einheiten eine stark geschützte Brücke angreifen, die daraufhin vernichtet wird. Ihr erhaltet Panzer, mit denen ihr an einer markierten Stelle durch die Stadtmauer brechen könnt. Da ihr für den folgenden Abschnitt mehrfach Einheiten nachschicken werden müsst, solltet ihr alle Plätze rund um den Eingang der Stadt leerräumen. Vorbei an verschiedenen Stellungen bahnt ihr euch mit Infanteristen und zwei, drei Panzern den Weg zum Posten im Norden.



Dieser wird von Tiger-Panzern, Mörsern und jeder Menge Infanterie bewacht, weswegen ihr vor allem gegen die schweren Panzer gerüstet sein müsst. Ist der Posten gefallen, schlagt ihr euch – nun ohne die Unterstützung eures alliierten Partners – zur vergleichbar stark bewachten Stadthalle durch. Nehmt dafür die unterwegs verfügbaren Posten ein, um neue Verstärkung von den Seiten statt von Süden kommen lassen zu können.



In der Zwischenzeit erhaltet ihr von der Regierung die Vorgabe, dass die gesuchte Zitadelle nun unter Zeitdruck einzunehmen ist. Lasst euch von dem Countdown jedoch nicht hetzen und erobert in Ruhe die Stadthalle. Nutzt die Angriffszeit zudem, um im Lager weitere Panzer und Einheiten auszubilden. Habt ihr die Stadthalle erobert, geht es mit dem mittlerweile nachgerückten Nachschub hinauf zur Zitadelle. Hier stoßt ihr noch einmal auf rege Gegenwehr aus Panzern und Infanterie, die ihr mit einer Übermacht jedoch leicht bezwingen könnt.

Kommentarezum Artikel