Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Company of Heroes 2 : Unterstützung auf dem Schlachtfeld

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Jetzt wird es haarig: Ihr begleitet drei Panzer mit Soldaten und müsst mit ansehen, wie ein deutscher Tiger-Panzer erscheint und die Fahrzeuge vernichtet. Flieht mit euren Soldaten zwischen die Häuser. Der Tiger macht nun Jagd auf euch, aber ihr auch auf ihn. Erkundet dafür die Gegend, sammelt die Munitionskisten ein und bemannt die Panzerabwehrkanonen. Mit diesen und den eingesammelten Granaten widmet ihr euch eurem Verfolger, der nach einigen Treffern rauchend Richtung Norden flieht. Versteckt euch nicht in den Häusern, da der Panzer euch entdeckt und ihr in Häusern leichter sterbt als draußen.

Weiter im Norden findet ihr einen Flugplatz, auf dem der beschädigte Tiger seine Runden dreht – und weitere Panzerabwehrkanonen herumliegen. Nutzt diese und die Granaten, um ihm endgültig den Garaus zu machen. Habt ihr ihm ausreichend Schaden zugefügt, könnt ihr ihn übernehmen. Lasst dann den Panzer von einer Einheit Pionieren wieder fahrtauglich machen. Während der Wartungsarbeiten werdet ihr aus dem Norden angegriffen. Anschließend müsst ihr den Panzer durch das Dorf nach Süden fahren, doch jetzt warten im Dorf mehrere Raketenwerfertrupps und feindliche Fahrzeuge. Schaltet sie aus, dann bringt das Baby nach Hause.

Kommentarezum Artikel