Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Company of Heroes 2 : Unterstützung auf dem Schlachtfeld

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr landet mit zwei Einheiten an einem Dock, das ihr schnellstmöglich in Richtung Norden verlasst bevor die Flieger angreifen. Lauft zum T-34 Panzer und folgt ihm. Von rechts und von Norden greifen euch erste feindliche Einheiten an, die ihr erledigt. Haltet Abstand zum Panzer, da dieser bei der Weiterfahrt von einem Bomber gesprengt wird. Greift die nächsten Gegner an und es folgt eine erste Zwischensequenz. Keine Sorge: Solltet ihr Truppen verlieren, erhaltet ihr automatisch neue.

Jetzt habt ihr die Option „Stoßtruppen mobilisieren“ erhalten, mit der ihr bei Truppenverlust Verstärkung rufen könnt. Eure nächste Aufgabe ist es, ein MG-Nest auszuschalten. Ihr wählt den rechten Weg, um dessen Radius zu entgehen, flankiert es und erledigt den Schützen mit einer Handgranate. Habt ihr das Nest geräumt, ziehen sich die übrigen Angreifer weiter nach Norden zurück. Begebt euch nun auf die linke Kartenseite und kämpft euch zu einem belagerten Haus vor.



Hier stehen Zivilisten unter Beschuss, die ihr retten müsst, indem ihr die Belagerer verjagt. Nutzt die Deckung der Ruinen und setzt auf Granatenwürfe, um die feindlichen Truppen zu erledigen. Habt ihr genügend von ihnen erwischt, machen sich die befreiten Zivilisten auf nach Süden. Ihr müsst nun rechts durch den schmalen Weg zwischen den Häusern, um die erste Haubitze ausfindig zu machen. Vernichtet diese, dann folgt den fliehenden Soldaten nach rechts und zerstört dort die zweite Haubitze. Geht ihr weiter nach Norden, taucht ein Panzer IV auf.

Da ihr dem schwer gepanzerten Vehikel nichts anhaben könnt, flieht ihr zügig nach links. Ihr benötigt andere Bewaffnung, um ihn vernichten zu können. Geht nach oben und werft eine Rauchgranate in den markierten Bereich vor dem MG-Nest. Nutzt die Verschleierung durch den Rauch, um rechts durch das Wasser weiter nach oben zu laufen. Dort attackiert ihr das besetzte Panzergeschütz, um dessen Schützen zu vertreiben. Mit dem eroberten Geschütz geht es dann nach rechts, von wo ihr auf den nichts ahnenden Panzer IV schießen könnt. Ist er zerstört, seht ihr die nächste Zwischensequenz.



Haltet euch nun rechts, um den beiden MGs zu entgehen, und kämpft euch auf der rechten Seite nach oben. Den dort wartenden Schützenpanzer zerlegt ihr mit zwei gezielten Granatenwürfen. Weiter geht es ganz nach links, wo ihr noch einen zweiten Schützenpanzer sprengt. Nun wird es noch einmal ernst, denn ein zweiter Panzer IV kommt von oben angefahren und macht Jagd auf euch. Rollt das Panzergeschütz von unten heran und lasst es den Panzer erledigen. Die Mission ist damit geschafft

Kommentarezum Artikel