Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Curiosity: What's Inside The Cube : Würfel-Rätsel steht kurz vor der Enthüllung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie 22Cans per Twitter mitteilt, scheint sich das Experiment von Molyneux rund um den Curiosity-Würfel so langsam aber sicher dem Ende zuzuneigen. Demnach soll der Würfel bei der Geschwindigkeit der Spieler in 5 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten und 3 Sekunden vollständig abgebaut sein (Stand 03.05.13 01:01 Uhr).

Seit dem Start des Experimentes vor über einem halben Jahr konnten 275 Schichten des Würfels zerstört werden. Laut den Angaben von 22Cans sollen nur noch 50 Schichten übrig bleiben. Wem es möglich ist, das letzte Würfelstück zu zerstören, der soll eine lebensverändernde Überraschung erhalten. Dabei kann die auserwählte Person entscheiden, das Geheimnis mit der Welt zu teilen, oder es für sich zu behalten. 

Curiosity - What's Inside The Cube Trailer
Hier seht ihr die ersten Szenen aus dem neuen Spiel vom bekannten Spiel-Designer Peter Molyneux.

Kommentarezum Artikel