Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Remaster bestätigt & Pläne für dritten Teil

  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das Remaster von Darksiders wird kommen, wie Nordic Games nun offiziell bestätigt hat. Außerdem existieren bereits Pläne für einen dritten Teil.

Schon im Vorfeld kursierten im Internet die Gerüchte umher, dass mit einem Remaster des Actionspiels Darksiders zu rechnen sei. Im Rahmen der Gamepolis 2016 in Spanien hat der Publisher den Gerüchten nun ein Ende gesetzt und die Neuauflage offiziell bestätigt. Bereits im vierten Quartal soll dann die optisch aufbohrte Version für Xbox One, PlayStation 4 sowie für Nintendo Wii U erscheinen.

Außerdem will Nordic Games das Merchandise-Geschäft rund um Darksiders ankurbeln. Zu der Frage, wie es um einen dritten Teil stünde, verriet der Publisher, dass man bereits Pläne für ein Darksiders 3 schmiede, man allerdings erst dann etwas ankündigen möchte, wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten sei. Welches Team an dem Spiel arbeitet ist bislang unbekannt. Womöglich bekommt Gunfire Games den Auftrag, welches viele der früheren Entwickler beschäftigt.

Darksiders - Accolade Trailer
Ein frischer Trailer zum apokalyptischen Abenteuer Darksiders beinhaltet nicht nur Spielszenen, sondern auch die vergebenen Wertungen diverser Magazine.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen