Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Multiplayer-Modus geht bald offline

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Kaum mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung werden die Online-Server für Devil's Third heruntergefahren. Damit verliert der Titel von Valhalla Games einen der wenigen positiven Aspekte, die aufgrund zwischen den enttäuschten Kritiken kaum Aufmerksamkeit fanden.

Als Devil's Third vergangenen August exklusiv als einer der wenigen USK-ab-18-Titel für die Wii U erschien, erntete das Werk der Branchenlegende Tomonobu Itagaki nur unterdurchschnitttliche Kritiken. Zahlreiche Bugs, veraltete Technik und eine enttäuschende Kampagne ließen den Titel der Valhalla Studios alt aussehen. Doch es gab einen hellen Stern am Horizont. Der Multiplayer bot ein etwas innovativeres Multiplayer-Erlebnis als jeder herkömmliche generische Third-Person-Shooter.

Nun muss die kleine Fangemeinde des Titels von diesem Modus abschied nehmen. Dass Server für Multiplayer-Titel nicht ewig betrieben werden ist nicht ungewöhnlich. Fans von Devil's Third hatten aber nicht einmal anderthalb Jahre Zeit, sich online mit dem Spiel zu beschäftigen. Habt ihr euch noch mit dem Mehrspielermodus beschäftigt oder könnt ihr euch die Träne ob dieser Nachricht verkneifen?

Devil's Third - gamescom 2015 Launch Trailer
Der Wii-U-Titel Devil's Third wird noch im August erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel