Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 4: An die Arbeit : Bug lässt männliche Sims schwanger werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Die Sims 4 erwarten euch allerlei teils sehr skurrile Momente und Ereignisse. Ein Bug sorgte jetzt allerdings für ein Phänomen, das so von den Entwickern eigentlich nicht vorgesehen war.

Einige Spieler berichten derzeit von schwangeren, männlichen Sims. Als das Studio den Vorkommnissen nachging, stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Fehler mit dem Add-On Die Sims 4: An die Arbeit handelt. Demnach war es möglich, dass Sims von Aliens entführt und geschwängert wurden. Auch Männer waren von diesem Schicksal offenbar betroffen und gebahren als Folge zahlreiche außerirdische Babys.

Nachdem die Entführungen reduziert und die Möglichkeit schwangerer Männer ausgemerzt wurde, gibt es allerdings noch immer Berichte von Spielern, die männliche Sims mit runden Babybäuchen in ihren Versionen von Die Sims 4 vorfinden. Die Entwickler arbeiten momentan weiter an einer Lösung für den Bug.

Die Sims 4: An die Arbeit - Launch Gameplay Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des Add-ons gibt es hier ein neues Video für euch.

Kommentarezum Artikel