Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes : Kostenloser Charakter für Vorbesteller?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das Starter-Paket von Disney Infinity 2.0 vorbestellt, der erhält möglicherweise einen Vorbesteller-Bonus in Form eines kostenfreien Charakters. Eine solche Aktion wurde nun zumindest schon einmal im britischen Raum unter anderem bei Tesco und GAME.co.uk gestartet.

Der Charakter hat dort einen Gegenwert von 12,50 Pfund. Insgesamt könnt ihr euch einen von insgesamt drei Protagonisten aussuchen, wobei Nick Fury, Hawkeye und Iron Fist zur Wahl stehen. Die Veröffentlichung des Spiels ist laut Tesco für den 19. September geplant, wobei die offizielle Bestätigung noch aussteht. Ob es eine solche Aktion auch im deutschsprachigen Raum geben wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Spider-Man Playset Trailer
Dieser Trailer zum kommenden Disney Infinity 2.0 stellt euch das Spider-Man-Playset genauer vor.

Kommentarezum Artikel