Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 4 : Geiler CGI-Trailer von den Game Awards!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf den Game Awards 2020 gab es einen dicken neuen Trailer zu Dragon Age 4. Allzu viel verrät er nicht, doch er sorgt bereits für Stimmung.

Noch immer hat Dragon Age 4 keinen offiziellen Namen, aber zumindest haben wir durch den Trailer der Game Awards 2020 einen besseren Eindruck davon gewonnen, welche Gestalt das Rollenspiel annehmen wird. Wie bereit bekannt, werden die Dread Wolf eine zentrale Rolle spielen. Als Erzähler hören wir Varric, den Begleiter aus Dragon Age: Inquisition. Wir denken, der neue Trailer sorgt bereits für die richtige Stimmung.

Auf den Game Award wurden nicht nur zahlreiche Spiele angekündigt. Natürlich ging es vornehmlich um die Auszeichnungen für die besten Spiele des Jahres 2020. Dabei konnte ein Spiel ganze sieben Preise mit nach Hause nehmen. Aber es gab auch nette Überrachungen. Welche das sind, erfahrt ihr in unserer vollständigen Übersicht der Game Awards Gewinner 2020.

Dragon Age 4 - Game Awards 2020 Trailer

Auf den Game Awards 2020 gab es einen dicken neuen Trailer zu Dragon Age 4.

Kommentarezum Artikel