Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age 4 : Neue Infos erst im kommenden Jahr?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rollenspieler warten ungeduldig darauf, endlich mehr über Dragon Age 4, den wohl nächsten Titel von BioWare, zu erfahren. Aber offenbar ist noch viel Geduld gefragt, bis es neue Infos gibt.

So ein bisschen Hoffnung gab es ja schon, dass spätestens zu den Game Awards 2021 wieder mal was von Dragon Age 4 zu sehen wäre - immerhin gab es im vergangenen Jahr einen Trailer. Das scheint aber eher nicht der Fall zu sein, geht man vom aktuellen Entwicklerblog zum Spiel aus.

Ziemlich eindeutig wird darin formuliert, dass das Team sich darauf freue, im kommenden Jahr über Dragon Age 4 zu reden. Das weist darauf hin, dass wir in den nächsten paar Tagen sicherlich keine neuen Erkenntnisse bekommen werden.

Immerhin, eine Info gibt das Blog dennoch her, nämlich, dass es sich bei Dragon Age 4 um ein Singleplayer-Rollenspiel handeln wird: "Da wir gerade von neuen Welten und Geschichten sprechen, die ihr entdecken könnt, möchten wir euch alle wissen lassen, dass wir weiterhin fleißig an der Entwicklung des nächsten Einzelspieler-Erlebnisses für Dragon Age arbeiten. Wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr mehr darüber erzählen zu können."

Ein kleines Trostpflaster gibt es auch noch, denn das Team hat noch zwei neue Kurzgeschichten aus der Welt von Dragon Age veröffentlicht, nämlich "Wir wissen nicht, wann" und "Die ewige Flamme". Ist doch auch was, oder?

Dragon Age 4 - Game Awards 2020 Trailer

Auf den Game Awards 2020 gab es einen dicken neuen Trailer zu Dragon Age 4.

Kommentarezum Artikel