Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball: The Breakers : Neue Spielinhalte + Beta auf der TGS angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat auf der Tokyo Game Show in diesen Tagen weitere Spielinhalte für Dragon Ball: The Breakers angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch im neuesten Teil der Serie erwartet.

Das neue Dragon Ball: The Breakers wirft langsam aber sicher seine Schatten voraus, soll dieses doch am 14. Oktober 2022 und damit schon in wenigen Wochen auf PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht werden. Schon im Vorfeld werdet ihr euch aber selbst ein Bild vom Titel machen können.

Vom 22. September bis zum 25. September findet auf allen Plattformen ein offener Betatest statt. Ihr könnt euch für diesen registrieren und dürft anschließend teilnehmen, um das Spiel vorab zu testen. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, erhalten alle, die and dem offenen Bettest teilgenommen haben und das Spiel auf derselben Plattform und mit demselben Konto kaufen, einen exklusiven Gegenstand im Spiel, der vom Charakter getragen werden kann: den Oolong-Schlüsselanhänger.

Als weiterer spielbarer Inhalt im Titel wurde zudem der Antagonist Majin Buu als Raider bestätigt. Dessen charakteristische Fähigkeit erlaubt es ihm, sich in seine mächtigeren Formen zu entwickeln, indem er Überlebende in Süßigkeiten verwandelt und sie aufisst. Sobald er sich zu seiner finalen Form entwickelt hat, wird das gesamte verbleibende Team der Überlebenden in seinen Körper absorbiert, wodurch sich die Karte des Spiels verändert. Sobald sie verschluckt sind, müssen sie kämpfen, um zu entkommen.

Außerdem wurden die Reihen der Überlebenden ebenfalls erweitert: Denjenigen, die in den Zeitsäumen verloren gegangen sind, wird sich ein neuer Charakter anschließen: Der Farmer bringt die Fähigkeit mit, den Boden umzugraben und dabei, mit etwas Glück, Gegenstände zu erhalten.

Zu guter letzt wurde eine Verknüpfung des neuen Titels mit Dragon Ball Xenoverse 2 bestätigt. Dort wird es aufgrund eurer Leistungen in The Breakers diverse Belohnungen geben. Und in Dragon Ball: The Breakers gibt es umgekehrt ein Update, um dort Belohnungen auf Basis der Leistungen in Xenoverse 2 freizuschalten.

Dragon Ball: The Breakers - TGS 2022 Majin Buu The Farmer Reveal Trailer

Zu Dragon Ball: The Breakers gibt es von der Tokyo Game Show ebenfalls einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel