Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreadnought : Spielbare Version auf der gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Yager ist zusammen mit den Publishern Grey Box und Six Foot auf der gamescom vor Ort und wird euch dort eine spielbare Version des kommenden Titels Dreadnought anbieten.

Das klassenbasierte Weltraum-Actionspiel gibt sich in Halle 8 an Stand B031 die Ehre und steht dort an diversen Spielestationen zum Anspiele bereit. Auf der gamescom dürft ihr dabei in 5-vs-5-Deathmatch-Partien antreten. Auch ein Plausch mit dem Entwicklerteam wird auf der Messe möglich sein.

Derzeit befindet sich Dreadnought noch in der geschlossenen Beta-Testphase auf dem PC. Dieser gegenüber erwartet euch auf der gamescom mit "Red Sands" eine komplett neue Karte. Noch in diesem Jahr soll die Beta um den neuen Spielmodus "Onslaught" erweitert werden, der dann auch 8-vs-8-Duelle ermöglicht.

Dreadnought - Closed Beta Trailer
Anlässlich der Closed Beta gibt es hier einen neuen Trailer zu Dreadnought.

Kommentarezum Artikel