Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreams : Eure Träume im 3-D-Drucker

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat Media Molecule Wort gehalten und neue Infos zum kommenden Spiel Dreams auf der Paris Games Week geliefert, aber so ganz klar ist noch immer nicht, um was es sich dabei nun genau handelt. Ihr könnt eure Träume erstellen und als Bilder mit anderen teilen, welche wiederum euren Traum verändern dürfen. So entsteht ein Remix aus allem. Aber die Entwickler wollen Realität und virtuelle Welt verbinden. Und zwar per Drucker.

Media Molecule erklärte nun, dass alle Objekte aus dem Spiel - also alles, was ihr dort erschafft habt - direkt am 3-D-Drucker ausgegeben werden können. Ob auch normale Papierdrucker wie im Vorgänger Tearaway unterstützt werden, ist nicht bekannt. Dort konntet ihr Papierbögen mit euren Vorlagen bestücken und zusammenkleben.

Eine Beta zu Dreams soll 2016 erscheinen. Mehr Informationen zum Release gibt es derzeit noch nicht.

Kommentarezum Artikel