Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Electronic Entertainment Expo 2015 : Termin für das kommende Jahr steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Die E3 2014 ist gerade vorüber und hat etwas mehr Besucher angezogen als die Ausgabe im Vorjahr, da wirft auch schon das nächstjährige Event seine Schatten voraus. Wie gewohnt wurde zum E3-Ende nämlich auch dieses Jahr wieder der Termin für die nächste Ausgabe bekannt gegeben.

    Die E3 2015 wird demnach vom 16. bis 18. Juni 2015 stattfinden. Dabei wird die ESA noch einmal ins Los Angeles Convention Center laden, bevor der Ort neu verhandelt wird. Für die Ausgaben der Messe ab 2016 stehen als mögliche Alternativen auch Chicago, San Francisco oder New York im Raum.

    E3-RoundUp Tag 3 - Unser Fazit des Messetags
    Der Donnerstag ist traditionell der letzte Tag der E3. Wir fassen den finalen Messetag für euch zusammen und sagen euch, was wir gesehen haben.

    Kommentarezum Artikel