Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt E3-Tagebuch 2015 : Tag 4: It's a wrap!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Verdammt! Es ist schon wieder so spät geworden. Wobei, heute wird es noch viel später. Denn die Messehallen der E3 öffneten heute superpünktlich um 12 Uhr ihre Tore, nachdem vorher am Morgen Nintendo und Square Enix als Letzte ihr zukünftiges Line Up der Öffentlichkeit präsentierten. Als wir das Convention Center erreichten, war es bereits voll von Pressevertretern und Videospielenthusiasten.

    Da wir viele Termine hatten, teilten wir uns rasch auf: Hoppi verbrachte die meiste Zeit bei Sony, Felix und Bambi drehten für gameswelt.tv coolen Videokram bei EA, Ubisoft und Nintendo und ich? Nun, ich war ebenfalls bei Ubisoft und Electronic Arts, schaute mir Spiele an, um Abends dann fleißig in die Tasten zu hauen. Und genau das machen wir auch aktuell!

    So ein Messetag ist stressig. Die Zeit vergeht wie im Flug. Abends trafen wir uns zum traditionellen Round Up und besprachen unsere Erlebnisse. Hoppi und Felix wanderten daraufhin zu Microsoft. Dort gab es noch eine Veranstaltung beizuwohnen. Bambi und ich schnappten uns ein Taxi und fuhren zurück zum Haus. Allerdings hatten wir einen sehr suspekten Fahrer, der a) gar nicht wusste wo er hin muss und uns (!) um Rat fragte und b) die ganze Zeit von seiner teuren Sonnenbrille prahlte. Irgendwann waren wir dann doch am Haus. Und dann geht der Tag für uns erst richtig los.

    Diverse Artikel wollen getippt und Videos geschnitten werden. Doch das wir gerade arbeiten, ist ein Wunder, kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Wer so fleißig ist wie wir, der braucht was zwischen die Kiemen. Also bestellte Felix Unmengen Orange Chicken bei einem asiatischen Imbiss via Yelp. Das war vor über zwei Stunden. Gegessen haben wir bisher noch nichts. Felix hat bei dem Imbiss angerufen, die wussten nichts von der Bestellung, das Geld ist aber auch futsch. Die Nerven liegen dementsprechend blank.

    Wir brauchen dringend einen Plan B. Erstmal müssen wir noch ein paar Artikel sowie Videos abarbeiten. Mal schauen, ob wir dann noch was zum futtern auftreiben können. Wenn ihr also morgen keinen neuen Tagebucheintrag findet, haben wir uns gegenseitig aufgegessen.

    Bis dahin (oder auch nicht),

    Kuro

    Kommentarezum Artikel