News - EA Sports FC 25 : FUT Birthday, Team 1: Diese Spieler, Heroes und Icons sind dabei
- Multi
Das Ultimate Team feiert seinen inzwischen 16. Geburtstag. Heute startet die große Party namens FUT Birthday mit reichlich neuen Profis, Heroes und Icons.
Happy Birthday, Ultimate Team! Vor 16 Jahren ging der Modus zum ersten Mal an den Start. Das wird natürlich gefeiert, und zwar mit der bekannten Kampagne FUT Birthday. Neben teils kräftigen Werte-Upgrades sowie zwei Plus-Playstyles bekommen alle enthaltenen Profis, Icons und Heroes 5 Sterne auf ihren schwachen Fuß und 5 Sterne auf ihre Skills. Neben zahlreichen Karten in den Packs sind auch verschiedene Squad Building Challenges am Start – und eine davon hat es richtig in sich!
Diese Top-Spielerinnen und -Spieler gehören zu Team 1:
Erling Haaland (Norwegen, Manchester City, ST) – 94, Powerschuss + Angeschnittener Schuss
Jude Bellingham (England, Real Madrid, ZOM) – 94, Unerbittlich + Technik
Sophia Wilson (USA, Portland Thorns, ST) – 94, Schneller Schritt + Angeschnittener Schuss
Aitana Bonmatí (Spanien, FC Barcelona, ZM) – 94, Technik + Angeschnittener Schuss
Antoine Griezmann (Frankreich, Atlético Madrid, ST) – Raserei + Angeschnittener Schuss
Rafael Leão (Portugal, AC Mailand, LF) – 94, Schneller Schritt + Tricks
Rúben Dias (Portugal, Manchester City, IV) – 93, Kante + Antizipation
Salma Paralluelo (Spanien, FC Barcelona, LF) – 93, Schneller Schritt + Technik
Selma Bacha (Frankreich, Olympique Lyon, LV) – 93, Abdrängen + Harter Pass
Alejandro Garnacho (Argentinien, Manchester United, LM) – 92, Akrobatisch + Raserei
Marcus Thuram (Frankreich, Lombardia FC, ST) – 92, Tricks + Powerschuss
Trent Alexander-Arnold (England, FC Liverpool, RV) – 92, Weiter Pass + Ruhender Ball
Chloe Kelly (England, FC Arsenal, RF) – 92, Ruhepol + Tricks
Isco (Spanien, Betis Sevilla, ZOM) – 91, Trivela + Entscheidender Pass
Hinsichtlich der Werte etwas schlechter, aber auch günstiger ist die zweite Hälfte von Team 1, die ihr auf dem folgenden Screenshot seht:
Diese Icons und Heroes gehören zu Team 1:
ICONS
Ronaldinho (Brasilien, LF) – 95, Tricks + Technik
Patrick Vieira (Frankreich, ZM) – 94, Abfangen + Schnittstellenpass
Marco Van Basten (Niederlande, ST) – 92, First Touch + Powerschuss
Emmanuel Petit (Frankreich, ZM) – 91, Unerbittlich + Technik
HEROES
Ramires (Brasilien, ZDM) – 94, Abfangen + Weiter Pass
Augustine "Jay-Jay" Okocha (Nigeria, ZOM) – 93, Schneller Schritt + Tricks
Célia Šašić (Deutschland, ST) – 93, Ruhepol + Angeschnittener Schuss
Claudio Marchisio (Italien, ZM) – 93, Tiki-Taka + Entscheidender Pass
Ledley King (England, IV) – 91, Antizipation + Abdrängen
Unter den verfügbaren Squad Building Challenges befindet sich eine Flashback-Karte von Cristiano Ronaldo, die an seine Glanzzeiten bei Real Madrid erinnert. Mit einem Preis von rund 2,8 Millionen Coins (Stand: 7. März, 19.08 Uhr) ist CR7 verdammt teuer, aber angesichts der Werte auch verdammt gut! Mit Raserei und Angeschnittener Schuss verfügt Ronaldo zudem über zwei hervorragende Playstyles für einen Stürmer.
Darüber hinaus dürft ihr euch via Spielerwahl-SBC für eine von zwei Versionen von Kai Havertz (Deutschland, FC Arsenal) entscheiden. Der Preis: circa 1,2 Millionen Coins (Stand: 7. März, 19.08 Uhr). Die Varianten verfügen über Werte und Playstyles, die zur jeweiligen Position passen:
- Sturm: 92 Abschluss, 92 Dribbling, Technik + Powerschuss
- Zentrales Mittelfeld: 92 Defensive, 89 Physis, Weiter Pass + Antizipation
Das Team 1 von FUT Birthday ist bis zum 14. März, 19 Uhr in den Packs. Wir wünschen euch viel Glück und vor allem Spaß auf dem Platz!
In EA Sports FC 25 gehen 13 neue Heroes im Ultimate Team an den Start. Der Trailer zeigt euch einige der ehemaligen Spitzenspielerinnen und -spieler, die dabei sein werden.

Kommentarezum Artikel