Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Diesen PC-Titel gibt es ab sofort kostenlos!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Epic Games ist im hauseigenen Store ja mit einem Paukenschlag ins neue Jahr gestartet und bot gleich drei namhafte Titel kostenlos an. Diese wurden jetzt ersetzt und hier erfahrt ihr, welchen PC-Titel ihr jetzt kostenfrei herunterladen könnt!

Nachdem es zuletzt satte drei Top-Titel kostenfrei im Epic Games Store für den PC gab, geht das Studio nun zunächst wieder in etwas ruhigere Fahrwasser über. Heißt übersetzt: Für den Augenblick gibt es nun wieder "nur" ein kostenloses Spiel pro Woche und die Namen werden auch wieder etwas kleiner.

Was das konkret bedeutet? Ab sofort steht euch mit Sundered wieder ein Indie-Titel kostenfrei zur Verfügung und kein großer AAA-Titel. Beim Spiel von Entwickler Jotun handelt es sich um einen auf Action ausgelegten Metroidvania-Vertreter, den ihr euch nun bis zum 16. Januar 2020 kostenlos herunterladen könnt.

Alles was ihr benötigt, ist wie gewohnt ein Account im Epic Games Store. Beansprucht ihr den Titel im Aktionszeitraum, dürft ihr diesen dauerhaft in eurer Spielebibliothek behalten. Da es sich um die Eldritch Edition handelt, wird auch ein lokaler Koop-Modus für bis zu vier Spieler unterstützt. Zudem sind auch die zuletzt veröffentlichten Updates mit an Bord.

Auch das nächste kostenfreie Angebot steht damit nun fest: In der kommenden Woche werdet ihr euch ab dem 16. Januar 2020 auf Horace freuen dürfen, ein pixeliges Plattformer-Abenteuer, das über hervorragende Kritiken verfügt.

Sundered - Resist Or Embrace Launch Trailer
Sundered wurde nun für Ende des Monats datiert; hier gibt es vorab den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel