Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis IV: Art of War : Erweiterung erscheint noch im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive wird mit Art of War eine neue Erweiterung zum komplexen Strategiespiel Europa Universalis IV noch im laufenden Monat Oktober veröffentlichen. Wie nun man nun bestätigte, soll das gute Stück ab dem 30. Oktober zu haben sein.

Art of War ist die mittlerweile vierte Erweiterung zum Spiel seit seiner Veröffentlichen. Der DLC bringt unter anderem zahlreiche Spieländerungen mit sich, darunter auch eine komplette Überarbeitung der Spielkarte. Inspiriert wurde der Zusatzinhalt dabei vom Dreißigjährigen Krieg, wobei man sich auch auf militärische Aspekte fokussiert und neue Herausforderungen und Möglichkeiten integriert. Auch das Religionssystem wurde Änderungen unterzogen; ein neues Revolte-System soll Unruhen ins Spiel einbringen. Zu guter letzt erwarten euch auch Dutzende neuer Nationen.

Europa Universalis IV: Wealth of Nations - Launch Trailer
Das komplexe Strategiespiel Europa Universalis IV bekommt mit Wealth of Nations ab sofort eine neue Erweiterung spendiert.

Kommentarezum Artikel

Europa Universalis IV
Gamesplanet.comEuropa Universalis IV11,99€ (-70%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen