Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : So funktioniert das Sharing-Feature im Koop-Modus

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine der interessantesten Ankündigungen auf der E3 war sicherlich auch die Tatsache, dass PlayStation-Inhaber das neue Far Cry 4 mit ihren Freunden im Koop-Modus via PSN genießen können, selbst wenn diese keine Vollversion des Titels besitzen. Nun wurden Details zur konkreten Funktionsweise bekannt.

Die Freunde, die in das Koop-Vergnügen einsteigen wollen, werden sich demnach eine App herunterladen müssen, die sämtliche Spielinhalte mit sich bringt, ausgenommen die Story-Missionen. Zum Download benötigt man von einem Käufer der Vollversion einen "Key to Kyrat"; von diesen liegen einer Vollversion offenbar mehrere bei. Dieser Schlüssel ermöglicht Freunden dann den Download der App.

Dadurch, dass dem Download die Story-Missionen fehlen, soll die App von der Größe her auch nicht zu umfangreich ausfallen.

Far Cry 4 - E3 2014 Video-Interview mit Dan Hay
Dan Hay, seines Zeichens Executive Producer von Far Cry 4, steht Felix in diesem Video Interview Rede und Antwort zum vielversprechenden Open-World-Shooter.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen