Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Joseph-DLC hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwei große DLC-Pakete hat Far Cry 6 bereits erhalten, nun steht der dritte Zusatzinhalt in den Startlöchern. Schon in Kürze dürft ihr euch auf "Joseph: Kollaps" freuen.

Ubisoft hat Nägel mit Köpfen gemacht was den Veröffentlichungstermin des dritten und letzten Zusatzinhalts zu Far Cry 6 betrifft. Dieser rückt mit Joseph einen weiteren früheren Bösewicht in den Fokus.

"Joseph: Kollaps" soll als Teil des Season Pass ab dem 8. Februar auf den Plattformen Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Stadia und PC erhältlich sein. Der DLC lässt sich auch im Koop zocken und mit dem Buddy Pass könnt ihr als Käufer des guten Stücks weitere Spieler von Far Cry 6 auf der gleichen Plattform einladen, mit euch zu zocken. Das ist dann auch möglich, ohne dass dieser weitere Spieler den DLC selbst besitzt.

Worum geht's? Ihr werdet in die Rolle von Joseph Seed schlüpfen, den ikonischen Bösewicht aus Far Cry 5. In einer verdrehten Version von Hope County, Montana wird es eine neue Erfahrung zu erleben geben, welche durch das Roguelite-Genre inspiriert wurde. Ubisoft will euch dabei mit einer Mischung aus Action und Storytelling die Möglichkeit bieten, euch in Josephs gequälte Seele hineinzuversetzen und gegen seine ehemaligen Sektenanhängenden anzutreten, nachdem sein Glaube zusammengebrochen ist. Schließlich muss Joseph sich seinen Familienmitgliedern stellen, während er darum kämpft, seine inneren Dämonen zu besiegen.

Far Cry 6 - Free Rambo Cross-Over-Mission Trailer

Der Shooter Far Cry 6 bekommt von Ubisoft eine kostenlose Cross-Over-Mission rund um Kult-Held Rambo spendiert.

Kommentarezum Artikel