Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIRE : Steinzeit-Abenteuer von Daedalic

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Adventure-Spezialisten von Daedalic werkeln zur Zeit an einem putzigen Cartoon-Adventure namens FIRE, das im vierten Quartal des Jahres erscheinen soll. Der trottelig-naive Steinzeitmensch Ungh soll die Feuerstelle seines Stammes bewachen, schläft aber prompt ein und das Feuer geht aus. Um nun neues Feuer zu besorgen, tritt er eine Reise durch eine Steinzeitwelt an, in der er auf bizarre Kreaturen und reichlich Rätsel trifft.

Neben dem hübschen Cartoon-Stil und dem Slapstick-Humor setzt das Point&Click-Adventure auf den weitgehenden Verzicht von Text und Sprache. Ungh als Neanderthaler ist ohnehin nicht der Gesprächigste. Bei einem Besuch von Daedalic konnten wir einen ersten kurzen Blick auf den Titel werfen, der wohl kein Adventure-Schwergewicht werden dürfte, aber allemale für einige Lacher und gute Laune gut ist.

Kommentarezum Artikel

Fire
Gamesplanet.comFire7,99€ (-20%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen