Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Finale Season in Year 5 startet kommende Woche

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel For Honor hat sich für Ubisoft so etabliert, dass es sich mittlerweile im fünften inhaltlichen Jahr befindet. Dieses geht kommende Woche nun in seine vierte und letzte Season.

"Frozen Shores" markiert die abschließende Season in Year 5 von For Honor. Ubisoft hat diese Saison nun füt die kommende Woche in Aussicht gestellt; am 9. Dezember wird es demnach losgehen. Im neuen Jahr soll dann am 27. Januar ein weiteres Update erscheinen: das sogenannte Titel-Update 2. Letzteres wird das Spiel dann um einen neuen Helden, weitere Erfahrungen und neue Belohnungen erweitern.

Vom 9. bis 30. Dezember gibt es zunächst das zeitlich befristete Event "Frostwind Celebrations" im Rahmen der neuen Season. In diesem Zeitraum könnt ihr einen kostenlosen Event-Pass durchspielen, der euch zahlreiche Belohnungen einbringt, darunter eine neue gemeinsame Geste, eine neue Schlacht-Montur, ein Effekt oder ein Ornament. Zudem könnt ihr auch neue Waffen erbeuten.

Für knapp 10 Euro gibt es auch einen Battle Pass, der weitere Premium-Belohnungen freischaltet. Dazu zählen eine zusätzliche Schlacht-Montur, Ornamente, Exekutionen, Podium und Effekte.

Zum Saisonstart werden auch Verbesserungen an den Shinobi in das Live-Spiel aufgenommen, die zuvor auf dem Testgelände ausprobiert wurden. Eine weitere Phase des Testgeländes ist für die Zeit vom 30. Dezember bis zum 6. Januar geplant, wobei hier der Fokus auf dem Herrschafts- und Erobuerngsmodus liegt. Zu den Änderungen von Herrschaft gehören die Eroberungsgeschwindigkeit, Ruhm, harte Punkte und andere UI-Verbesserungen.

For Honor - Year 5 Season 4 Frozen Shores Reveal Trailer

Ubisoft läutet die vierte und letzte Season in Year 5 von For Honor ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FOR HONOR
Gamesplanet.comFOR HONOR4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen