Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 5 : Starke Spielerzahlen schon vor Release

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Playground und Microsoft müssen sich offenbar keine Sorgen machen, dass Forza Horizon 5 ein Misserfolg werden könnte. Schon vor dem offiziellen Release sind die Spielerzahlen alles andere als winzig.

Eigentlich kommt Forza Horizon 5 ja erst morgen auf den Markt, aber Besteller der Premium-Editions konnten dank Early Access bereits seit einigen Tagen einsteigen. Ein Angebot, dass die Spieler offenbar trotz eines Preises von über 80 Euro gern in Kauf genommen haben. In der Rangliste des Spiels tummeln sich jetzt bereits satte 800.000 Spieler, und das, obwohl normale Käufer und Game-Pass-Abonnenten noch gar nicht zugreifen konnten.

Ausgehend davon dürften die Spielerzahlen wohl am morgigen Tag dann komplett durch die Decke gehen, wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird und dann auch endlich die vielen Game-Pass-Abonnenten zuschlagen können.

Aber auch nicht ohne Grund, die Wertungen für das Spiel sind bereits traumhaft und auch unser Kollege Denis zeigte sich in seinem Test zu Forza Horizon 5 begeistert:

"Grafisch, akustisch und spielerisch ist Playgrounds Open-World-Rennspiel konkurrenzlos. Hammergrafik, röhrender Motorensound, toller Soundtrack, geniale Atmosphäre und endlose Multiplayer-Optionen werden euch für Wochen, wenn nicht gar Monate an den Bildschirm fesseln. Wer Autos liebt und einer bilderbuchhaften offenen Welt mit ihrer unglaublich abwechslungsreichen Präsentation etwas abgewinnen kann, muss dieses Spiel haben, ohne Wenn und Aber!"

Forza Horizon 5 - Launch Trailer

Kurz vor dem Release gibt es hier vorab den offiziellen Launch-Trailer zu Forza Horizon 5 für euch.

Kommentarezum Artikel