Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Endzone : Betatest startet diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der Betatest zum neuen Mode-7-Games-Titel Frozen Endzone bereits im November durchstarten sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nichts. Dennoch müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden.

Wie nun bestätigt wurde, startet die Testphase ab diesem Donnerstag, den 05. Dezember 2013 durch. Das rundenbasierte Strategiespiel wurde ursprünglich im März angekündigt ist gewissermaßen eine futuristische Variante von American Football. Insgesamt wird Frozen Endzone mit dem Vorgänger-Titel des Studios, Frozen Synapse, verglichen. Die Vollversion soll für PC, Mac und Linux im Jahr 2014 veröffentlicht werden.

Frozen Endzone - Announcement Trailer
Mit Frozen Endzone wurde nun ein futuristisches Sportspiel für PC, Mac und Linux angekündigt, das den ein oder anderen an den Klassiker Speedball erinnern mag.

Kommentarezum Artikel