Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations III : Nun auch in deutscher Sprache verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer Titel nicht so gerne in englischer Sprache zockt und deshalb bislang einen weiten Bogen um das 4X-Strategiespiel Galactic Civilizations III aus dem Hause Stardock gemacht hat, dem kann nun geholfen werden. Die Macher haben nun nämlich weitere Sprachversionen zur Verfügung gestellt.

Per Pressemeldung bestätigte man nun, dass sich der Strategietitel nun auch in einer lokalisierten deutschen, französischen sowie russischen Version zocken lässt. Damit könnt ihr das Spiel nun auch nativ in deutscher Sprache zocken. Galactic Civilizations III kann weiterhin via Steam zum Vollpreis von knapp 50 Euro erworben werden.

Kommentarezum Artikel