Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galak-Z: The Dimensional : Erscheint Anfang August für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Galak-Z: The Dimensional bereits im Sommer des vergangenen Jahres für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Das Entwicklerstudio 17-Bit traf aber die Entscheidung, sich mehr Zeit für die Entwicklung des Spiels zu nehmen und verschob die Veröffentlichung vorerst auf 2015. Nun steht ein konkreter Termin fest.

Via Twitter gaben die Entwickler bekannt, dass das futuristische Shoot'em-Up am 04. August für PlayStation 4 erscheinen wird. Die PC-Version solle mehrere Monate später folgen. Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für PS-Vita-Besitzer: Die Portierung für den Sony-Handheld wurde gestrichen.

Galak-Z: The Dimensional - E3 2015 Trailer
Auch zu Galak-Z: The Dimensional gab es auf der E3 einen frischen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.

Kommentarezum Artikel