Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galaxy on Fire : Shooter kostenlos im App-Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer im September die Möglichkeit, Galaxy on Fire kostenlos aus dem App-Store zu laden, verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance. Zur Feier des gestrigen Launches von Galaxy on Fire 2 auf dem iPhone, wird der erste Teil des Weltraumspektakels noch bis zum 30. Oktober 2010 kostenlos verfügbar sein.

Außerdem ist ab sofort ein Update für Galaxy on Fire verfügbar. Neben kleineren Bug-Fixes und der Anpassung der Steuerung für höhere Bildraten auf dem iPhone 4 und dem iPod touch 4. Generation, ist die wichtigste Neuerung die Einführung von OpenFeint-Achievements. Dabei wurden nur solche Achievements für Werte vergeben, die bereits in der ursprünglichen Version im Statusbericht des Spiels erfasst wurden.

Wer Galaxy on Fire bereits durchgespielt hat, muss nicht wieder von vorne anfangen, sondern kann durch das Update auch seine vorherige Spielleistung mit Achievements bewerten lassen. Außerdem wird der beste Highscore-Eintrag aus dem Survival-Mode hochgeladen und kann jetzt weltweit mit allen Spielern verglichen werden.     

Insgesamt können 18 Achievements in sechs Kategorien von Kills über Missionen bis hin zur Spielzeit in jeweils drei Auszeichnungsstufen erreicht werden. Wer den Storymodus linear durchspielt, erzielt in fast allen Kategorien Bronze. Silber und Gold erreichen dagegen nur hartnäckigere Spieler.

Kommentarezum Artikel