Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 2015: Tim L. : Des Lenzens Lieblinge

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Rise of the Tomb Raider

    Es kommt sehr selten vor, dass ein Spiel meine hohen Erwartungen erfüllt. Es gibt eigentlich immer etwas, was mich am Ende dann doch stört. Aber bei Rise of the Tomb Raider kann ich mit voller Überzeugung sagen: Dieses Spiel macht für meinen Videospielgeschmack alles richtig. Eine glaubwürdige Heldin mit viel Charakter, eine tolle offene und glaubwürdige Welt. Und ein Gameplay, das einfach nur Spaß macht. Rise of the Tomb Raider ist für mich nicht nur ganz klar das beste Spiel 2015, sondern hat sich auch in meine All-Time-Top-3 katapultiert. Danke, Lara. Hoffen wir, dass es nicht das letzte Abenteuer mit dir war.

    Kommentarezum Artikel