Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Streamer zerschlägt vor Wut seinen Controller

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine Partie im Online-Modus von Gears of War 4 kann schnell hitzig werden. Ein Streamer auf Twitch hat nun während eines Livestreams seine Contenance verloren.

Der Mehrspielermodus von Gears of War 4 soll immer wieder von kleineren Lags befangen sein. Im offiziellen internationalen Supportforum häufen sich inzwischen die Berichte über Verbindungsabbrüche, die den Spielspaß mindern könnern. Streamer GoldGlove hatte ein ähnliches Problem während einem seiner Livestreams. Da er schon des öfteren durch Verbindungsabbrüche Treffer kassiert hat, ist schließlich sein Geduldsfaden gerissen.

Aus Frust zerschlägt er während der Partie seinen Elite-Controller und reißt sich anschließend noch seine Kopfhörer vom Schädel. Einen Mitschnitt des Livestreams inklusive der Zerstörung findet ihr direkt unter dieser News. GoldGlove gehört aktuell zu den beliebtesten Gears-of-War-4-Streamern auf Twitch und ist ebenfalls für seine impulsive Art bekannt. Dieses Mal hat er sich jedoch selbst übertroffen.

Kommentarezum Artikel