Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Eine gute Nachricht: Das Spiel ist fertig

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eine gute Nachricht gibt es noch vom Wochenende zu vermelden. Sony Santa Monica gab bekannt, dass God of War Ragnarök nun endlich den Goldstatus erreicht hat.

2022 ist bekanntermaßen das Jahr der Verschiebungen großer und weniger großer Titel, weswegen der Releasetermin von God of War Ragnarök bisher keinesfalls in Stein gemeißelt erschien. Aber das Bangen hat nun ein Ende.

Wie Sony Santa Monica am Wochenende via Twitter stolz verkündete, hat das neue Abenteuer rund um Kratos nämlich den Goldstatus erreicht und ist somit bereit für die Massenproduktion. Dementsprechend steht dem Release am 9. November nun nichts mehr im Wege und ihr könnt schon mal die virtuelle Axt wetzen.

God of War Ragnarök erscheint für PS4 und PS5 und ist der direkte Nachfolger zum viel gelobten Reboot von God of War aus dem Jahre 2018. Kratos und Atreus müssen jede der neun Welten bereisen, um Antworten zu finden, während sich die Streitkräfte Asgards auf eine prophezeite Schlacht vorbereiten, die das Ende der Welt einläuten soll.

God of War Ragnarök - State of Play Sep 2022 Story Trailer

Beim gestrigen Playstation State of Play wurde nochmals ein dreiminütiger Story-Trailer gezeigt.

Kommentarezum Artikel