Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Große Erleichterung: Spiel kommt noch 2022

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fans von God of War sitzen seit Wochen auf glühenden Kohlen aufgrund der Stille rund um das neue Spiel, doch nun gibt es Entwarnung, denn eine Verschiebung ins kommende Jahr ist offenbar nicht in Sicht.

Wenn es um Spiele zu still ist, erzeugt das Nervosität in der Community. So geschehen bei God of War Ragnarök, zu dem es schon seit Wochen keine neuen Infos, geschweige denn konkretere Terminaussagen gibt. In Zeiten wie diese, wo etliche Spiele immer wieder massiv verschoben werden, kein gutes Zeichen.

Am Mittwoch gab es dann endlich ein Video auf Twitter, in welchem die Fans um Geduld gebeten wurden. Die derzeitige Stille wurde darin damit begründet, dass das Team mit Volldampf bei der Arbeit wäre: "Speaking of God of War Ragnarök, the elephant in the room… We haven’t said a lot about this – that’s because everybody is heads down, hard at work. We are perfectionists. Everyone’s tightening up the graphics on level three, there is so much going on right now that I just wish that we could share it with you, but it’s just not ready to be shown."

Für viel Ruhe sorgte dies allerdings nicht und die Nachfragen der Fans häuften sich sofort. Auch Animation Director Bruno Velazquez wurde von den Fans gelöchert und reagiert schließlich ziemlich eindeutig: "Ragnarok is coming this year."

Kratos-Fans können also aufatmen, eine Verschiebung ins kommende Jahr scheint nicht in Sicht zu sein. Fehlen nur noch aktuelle Infos und ein konkreter Releasetermin, aber das wird sicherlich in absehbarer Zeit kommen.

God of War Ragnarök - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Auf dem PlayStation Showcase wurde endlich ein neuer Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt - und der bot gleich jede Menge Gameplay!

Kommentarezum Artikel