Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Jötnar Edition schnell ausverkauft - Scalper schlagen zu

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es nervt, aber ist leider kaum zu ändern. Kaum, dass die Vorbestellungen für God of War Ragnarök gestartet waren, haben die Skalper zugeschlagen, um sich die Taschen zu füllen.

Wer am Freitag um 10 Uhr zum Vorbestellerstart der Jötnar Edition von God of War Ragnarök schnell war, hat vielleicht gerade noch so ein Exemplar der teuersten Edition des Playstation-Titels ergattert. Das Zeitfenster war kurz, denn nur wenige Minuten nach dem Start war die Edition bereits ausverkauft. Nicht ohne Grund, denn wie bei allem, was derzeit in limitierten Stückzahlen verfügbar ist, waren die Scalper schnell bei der Hand und haben die Bestände in Nullkommanix leergekauft.

Dafür füllt sich nun Ebay mit den Jötnar Editions, die ohnehin schon satte 269,99 Euro kosten sollte. Ebay platzt geradezu vor Einträgen, in denen die Jötnar Editions nun für über 400 Euro, bzw. 450-500 US-Dollar, von Scalpern verkauft werden, die damit so einigen Reibach machen wollen.

Auch die 229,99 Euro teure Collector's Edition geriet ins Augenmerk der Scalper, allerdings bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Superärgerlich für die Fans, denen nun wieder mal das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Dagegen gibt es eigentlich nur ein Mittel: nicht auf die teureren Verkäufe eingehen, damit die Scalper auf ihren Käufen sitzen bleiben. Dummerweise sind nicht alle Spieler so diszipliniert ...

God of War: Ragnarök - Collector's Edition Unboxing Video

God of War: Ragnarök bekommt mehrere Collector's Editions. Werdet ihr euch Thors Hammer ins Wohnzimmer stellen?

Kommentarezum Artikel