Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Neue Details zu Waffen und Schilden

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release von God of War Ragnarök im November ist es nicht mehr so irre lange hin, aber Details zum Spiel sind derzeit noch Mangelwaren. Nun gibt es immerhin ein paar Häppchen zu den Waffen von Kratos.

Dafür, dass God of War Ragnarök bereits in etwas über zwei Monaten erscheinen soll, gibt es noch ziemlich wenige Infos zu dem Spiel und seinem Gameplay. Immerhin haben sich die Lead Combat Designer nun ein wenig zum Thema Waffen geäußert.

Demnach kehren die beiden Hauptwaffen aus dem vorherigen Teil zurück, nämlich die Leviathan-Axt und die Chaosklingen. Die beiden bekommen allerdings erweiterte Funktionen. Die Leviathan-Axt kann demnach mit Eis infudiert werden, während die Chaosklingen mit Feuer verstärkt werden können. Zudem soll es ein neues System von Weapon Signature Moves geben, die mit der Dreieck-Taste ausgelöst werden können.

Für die Defensive gibt es mindestens zwei verschiedene Schilde. Der Dauntless Shield soll für schnelle Paraden und flinke Bewegungen geeignet sein. Der Stonewall Shield hingegen ist für langsame Kämpfe gedacht, bei denen Verteidigung wichtiger ist als schnelle Angriffe. Klingt, als wird es entweder verschiedene Build-Möglichkeiten geben, oder unterschiedliche Kampfsituationen, in denen mal die eine, mal die andere Kampftaktik sinnvoll ist.

God of War: Ragnarök - Father and Son - Cinematic Trailer

In diesem spektakulären neuen Trailer zu God of War: Ragnarök erhaschen wir einen Blick auf den Fenriswolf und erfahren endlich den Release-Termin.

Kommentarezum Artikel