Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Godzilla : Neues Spiel für die PlayStation 3 angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst im Mai erschien eine neue Verfilmung von Godzilla in den Kinos und laut der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu werkelt Bandai Namco derzeit an einem neuen PlayStation-3-Spiel rund um das äußerst populäre Monster. Die Entwicklung sei bereits zu 40% abgeschlossen. Der Titel soll noch im Winter dieses Jahres in Japan veröffentlicht werden.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Godzilla und müsst eure Gegner mit dessen Attacken besiegen. Weitere Infos gibt es derzeit noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.

Bandai Namco Level Up 2014 - Event-Bericht aus Berlin
Ilyass konnte sich in Berlin im Rahmen des jährlichen Level-Up-Events von Bandai Namco unter Anderem The Witcher 3: Wilde Jagd und Grid Autosport ansehen, und einige Interviews mit Entwicklern führen.

Kommentarezum Artikel