Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX Titan Z : Ab 29. April für satte 3.000 US-Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nvidias Flaggschiff Geforce GTX Titan Z wird am 29. April in den Händlerhäfen eintreffen - das behauptet zumindest Videocardz.com. Die Dual-GPU-Grafikkarte wird voraussichtlich aber noch teurer als AMDs kürzlich veröffentlichte Radeon R9 295X2 sein, sofern die Gerüchteküchen recht behalten werden. Satte 3.000 US-Dollar wird die Wuchtbrumme verschlingen, womit die Karte nach den üblichen Zollzuschlägen in Europa wohl über 2.600 Euro kosten wird.

Ob Nvidias neue Königin mit diesem Preis attraktiv sein wird, muss sich erst noch zeigen. Schwer wird sie es aber auf jeden Fall haben, da zwei GTX 780 Ti im SLI-Verbund nur einen Bruchteil kosten - und höchstwahrscheinlich ähnlich viel leisten.

Kommentarezum Artikel