Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo - Der Film : Regisseur von Tron: Legacy an Bord?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch die Rennspiel-Franchise Gran Turismo kommt auf die große Filmleinwand. Bislang fehlt allerdings noch ein Regisseur. Doch nun scheint ein aussichtsreicher Kandidat gefunden worden zu sein. So soll sich laut einem Bericht von The Hollywood Reporter Joseph Kosinski mittlerweile in einem frühen Verhandlungsstadium mit Sony befinden, um diesen Posten zu übernehmen.

Kosinski zeichnete unter anderem für "Tron: Legacy" sowie den Science-Fiction-Streifen "Oblivion" verantwortlich. Zu den Producern sollen neben Michael De Luca auch Matt Milam, Dana Brunetti, Josh Bratman, DeVon Franklin und Elizabeth Cantillon zählen. Die genaue Handlung ist noch unklar, aber auch dabei soll Kosinski helfen.

Gran Turismo 6 - Mini Clubman Vision GT Trailer
Wie sieht die Vision für den Kultwagen Mini aus? Der Trailer klärt auf.

Kommentarezum Artikel