Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo (Film) : Früheres Spice Girl in der Verfilmung dabei!

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die geplante Verfilmung von Gran Turismo schreitet scheinbar immer weiter voran. Nachdem zuvor bereits Stars aus "Stranger Things" und "Der Herr der Ringe" für das Projekt bestätigt wurden, stößt nun auch noch ein Mitglied der Spice Girls zum Cast dazu.

Wer ist alt genug, um die Spice Girls noch zu kennen? Zählt ihr euch zu diesem Semester, dann ist euch sicherlich Geri Halliwell, zwischenzeitlich verheiratet und den Doppelnamen Halliwell-Horner führend, ein Begriff. Das frühere Mitglied der Girl Band hat jetzt eine neue Aufgabe gefunden und wird dem Cast der Rennspiel-Verfilmung Gran Turismo angehören.

Halliwell-Horner hat die Neuigkeiten selbst über ihren eigenen Instagram-Account bestätigt. Die frühere Musikerin feiert mittlerweile auch schon das 25. Jubiläum ihrer Darstellerkarriere, die im Jahr 1997 mit der Musical-Comedy "Spice World" begann. In der Folgezeit war sie in mehreren TV-Shows zu sehen, darunter auch "Sex and the City" oder "Crank: High Voltage". Zuletzt war es um Auftritte vor der Film- und TV-Kamera aber für Ginger Spice ruhig geworden - aber jetzt kommt es ja zum Comeback!

Neben Halliwell-Horner wurde mit Djimon Hounsou noch ein weiterer Darsteller für den Streifen, der im August 2023 in den Kinos starten soll, neu für den Cast bestätigt. Diesen kennt ihr zuletzt aus "A Quiet Place - Part II", zuvor war er aber auch in "Elephant White", "Blood Diamond" oder "Guardians of the Galaxy" zu sehen.

Bereits zuvor war bestätigt worden, dass sich David Harbour aus "Stranger Things", Orlando Bloom aus "Der Herr der Ringe" sowie Archie Madekwe, Joshua Stradowski, Daniel Puig und Thomas Kretschmann in der Verfilmung die Ehre geben werden. Die eigentliche Produktion läuft zwischenzeitlich schon etwas länger; die Dreharbeiten gehen in Ungarn über die Bühne. Als Regisseur wird Neill Blomkamp fungieren, der sich mit "Elysium" oder "District 9" einen Namen gemacht hat.

Gran Turismo 7 - Oktober Update Trailer

Im Oktober-Update erhält der Racer Gran Turismo 7 wieder einige neue Boliden spendiert.

Kommentarezum Artikel