Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Im November-Update steckt ein heiß erwartetes Feature

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Kontinuierlich wird das Rennspiel Gran Turismo 7 durch Updates mit neuen Features und Karren versorgt. Für den November-Patch haben die Entwickler endlich auf Community-Feedback und eine längst überfällige Funktion eingebaut.

Lasst schon mal die Motoren warmlaufen, ab heute steht das November-Update für das Rennspiel Gran Turismo 7 zur Verfügung. Dieses bringt den Racer auf Version 1.26 und hat natürlich neue Karren im Gepäck. Mit dem "Wertgutachten-Service" gibt es außerdem ein neues Feature, das sich die Fans schon lange gewünscht haben.

>> Die zehn besten Rennspiele aller Zeiten <<

Denn endlich dürft ihr eure Boliden auch wieder verkaufen. Allerdings geht das nicht sofort, ihr müsst zunächst das Spiel beenden und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abschließen. Ab dann seid ihr in der Lage, euren Fuhrpark wieder zu reduzieren.

Sollte euch eure Garage hingegen zu leer vorkommen, bringt das Update 1.26 auch vier neue Autos mit sich. Die folgenden Karren könnt ihr nach dem Patch nutzen und über die Strecken von Gran Turismo 7 scheuchen:

  • Gran Turismo Red Bull X2019 25th Anniversary
  • BMW M2 Competition ‘18
  • Ford Sierra RS 500 Cosworth ‘87
  • Nissan Silvia K‘s Aero (S14) ‘96

Zu guter Letzt wird mit dem Michelin Raceway Road Atlanta noch eine neue Strecke verbaut, die 12 Kurven hat und 4.088 Meter lang ist. Seitens der Entwickler von Polyphony gibt es noch folgende Informationen zum neuen Kurs:

"Der Michelin Raceway Road Atlanta ist ein historischer Straßenkurs in den USA, der 1970 gebaut wurde und etwas nördlich von Braselton, Georgia, gelegen ist. Er ist bekannt als Austragungsort für Tourenwagen- und Prototypen-Rennen, und auch das „Petit Le Mans“-Langstreckenrennen findet hier statt.

Es handelt sich um einen technischen Kurs mit einer Reihe von fließenden Hochgeschwindigkeitskurven, die Vollgasbeschleunigung und hartes Bremsen erfordern. Die enge Strecke und die drastischen Höhenunterschiede sorgen für mehrere blinde Kurven, in denen die Fahrer ihre Überholmanöver sorgfältig planen müssen."

Gran Turismo 7 - November Update Trailer

Der Racer Gran Turismo 7 erhält auch im Rahmen des November-Updates wieder frische Spielinhalte.

Kommentarezum Artikel