Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - greencode - heart-line mit neuem Namen : Und: Spielen für den Regenwald ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das durch Programme wie den 'Kicker Fußballmanager' und den 'Fußballmanager Pro' bekannt gewordene Entwicklungsstudio firmiert ab sofort unter dem Namen greencode Software GmbH. Die Namensänderung wurde nach Aussagen von Werner Krahe und Jens Onnen, den geschäftsführenden Gesellschaftern, schon lange angestrebt. Nach erfolgreich bewältigten internen Umstrukturierungen und einem vielversprechenden neuen Projektstart gemeinsam mit JoWooD haben die Entwickler nun diesen Zeitpunkt gewählt.

    Passend zum neuen Namen heißt es in Zukunft dann auch nicht mehr 'Saufen für den Regenwald', sondern 'Spielen für den Regenwald' - greencode statt Krombacher! Die Spiele-Schmiede wird für jedes verkaufte Vollpreis-Computerspiel einen Spenden-Beitrag an 'GEO schützt den Regenwald e.V.' entrichten. Damit wird zum Beispiel ein Baum im Bergregenwald gepflanzt, um die dortige Pflanzenwelt zu erhalten.

    Kommentarezum Artikel