Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guacamelee! : Mit zusätzlichen Inhalte für Xbox One & PS4?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Titel Guacamelee! aus dem Hause Drinkbox Studios wird es vermutlich auch auf die beiden Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 schaffen. Darauf lassen von den amerikanischen Kollegen von IGN veröffentlichte Infos schließen, die mittlerweile aber wieder aus dem Netz verschwunden sind.

Sollten sich die vorübergehend verfügbaren Details jedoch bestätigen, wird es in der Tat Fassungen für beide Plattformen geben, die noch dazu zusätzliche Inhalte spendiert bekommen könnten. Unter anderem ist von zwei zusätzlichen Spielwelten, die es zu erkunden gilt, ebenso die Rede, wie von neuen Gegnertypen, verbesserter Grafik und schöneren Partikeleffekten.

Auf Rückfrage sagten die Macher von den Drinkbox Studios, dass man gegenwärtig nicht in der Lage sei, über aktuelle Projekte zu reden. Eine offizielle Ankündigung steht also vorerst noch aus.

Guacamelee! - Gold Edition Trailer
Guacamelee! wird auch in einer Gold Edition erscheinen; hier gibt es den ersten Trailer zur neuen Fassung.

Kommentarezum Artikel